Shop The Look

Unser neu eingetroffener Summer Drop kommt in den schönsten Farben daher. Zarte, frische Grüntöne kombiniere ich mit zartem Flieder. Flieder hält sich als Trendfarbe ja bereits seit einigen Jahren und auch in diesem Sommer ist das helle Lila nicht wegzudenken! In Sachen Kombination ist wieder alles erlaubt! Der Satin Rock mit passendem Waterfall Top geht zu feierlichen Anlässen, funktioniert aber auch als casual Look mit Hoodie und Turnschuhen super gut! Oversized Blazer begleiten uns weiterhin und geben deinem Outfit im Handumdrehen einen lässigen Look. Ob zum Kleid, Rock, Shorts oder mit Leinenhose - der Blazer ist einfach ein absoluter Allrounder! Weite Hosen sind angesagter denn je und auch der Leinen Look bleibt uns diesen Sommer erhalten. Ich bin ja sowieso für mehr Mut zur Farbe und diese Kollektion bietet doch einige Gelegenheiten mutig zu sein! Also los! Get dressed colourful!

Shop The Look Handwritten

Alle Produkte aus dem Video: