Hexagon Pot Large BRASS

Ferm Living
49,00 EUR
Inhalt 1 Stück
inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der Hexagon Topf aus massivem Messing eignet sich prima zur Aufbewahrung von Küchenutensilien wie Kochlöffel oder Kellen, Schmink - und Badartikeln, für Stifte und andere Schreibutensilien am Arbeitsplatz oder einfach als Blumentopf. Besonders gut kommt er in Kombination mit dem Plant Stand Small von Ferm Living zur Geltung.

Messing wird im Laufe der Zeit fleckig und muss poliert werden, damit es weiterhin glänzt. Genau wie Silber reagiert auch Messing an der Luft und die Benutzung im Alltag hinterlässt Spuren (natürliche Patina kann allerdings auch schön aussehen!). Bei Bedarf empfehlen wir Metallreiniger oder Messingpolitur zur Reinigung. Messingprodukte sind spülmaschinenfest, müssen aber häufiger poliert werden als beim Abwasch von Hand. 

Frage stellen! Fragen zum Produkt?
$('#frage').each(function () { var href = $(this).attr('href'); $(this).attr('href', href + ' ' + $( ".item-name" ).text()); });

Das könnte Dir auch gefallen