Decke THE GRID LIGHT GREY

BastisRIKE
150,00 EUR
Inhalt 1 Stück
inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Eine Webdecke, so groß, dass sie ein Bett bekleiden oder eine Kleinfamilie wärmen kann. Da hat sich die Leipziger Designerin Henrike Schön aber wirklich selbst übertroffen. Dass dieses heißbegehrte Lieblingsstück landesweit permanent ausverkauft ist, wundert uns ganz und gar nicht! THE GRID wird umweltfreundlich unter strengen Kontrollen aus 100% biologischer Baumwolle gefertigt.
50% der Wolle sind zudem farblich naturbelassen. Die Rohstoffe selbst entstammen nachhaltigen Wirtschaften und werden rein mechanisch verarbeitet. Zum Abschluss der Produktion wird die Decke beidseitig geraut und geschoren. Ein flauschig weicher Flor ist das Resultat. In schwarz und natur gehalten ist sie modern und zeitlos zugleich.
Da es sich um eine Webtechnik handelt ist eine Seite hell und eine Seite dunkel!
 

Frage stellen! Fragen zum Produkt?
$('#frage').each(function () { var href = $(this).attr('href'); $(this).attr('href', href + ' ' + $( ".item-name" ).text()); });

Das könnte Dir auch gefallen