Becher Sunny Mom

frau hansen
22,00 EUR
Inhalt 1 Stück
inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Der wunderschöne FRAU HANSEN Becher ist ein echter Hingucker. Aufgrund seines henkellosen Designs und des abgerundeten Bodens liegt er besonders schmeichelhaft in der Hand. Das Design steckt voller Details, die entdeckt und gezeigt werden wollen. Während sich außen Sunny Mom zeigt, begrüßt dich innen ein freundliches "hello". Auf dem Becherboden findest du unser FRAU HANSEN Logo. 

Der henkellose FRAU HANSEN Becher wird aus hochwertigem Porzellan in strahlendem Weiß in der tschechichen Porzellanstadt Karlsbad hergestellt. Er fasst rund 250 ml und hat damit die richtige Größe für einen guten Start-in-den-Tag-Kaffee. Das dickwandige Porzellan macht den FRAU HANSEN Becher robust und hält den Kaffee schön lange warm. Da der Becher glasiert ist, ist er abriebfest und kann in der Spülmaschine gereinigt werden.

Frage stellen! Fragen zum Produkt?
$('#frage').each(function () { var href = $(this).attr('href'); $(this).attr('href', href + ' ' + $( ".item-name" ).text()); });

Das könnte Dir auch gefallen