Über Uns | FRAU HANSEN

Moin,

ich bin Frau Hansen. Zusammen mit meinem Mann Niels habe ich 2014 unseren Laden FRAU HANSEN in Hamburg eröffnet. Ein Concept Store, in dem die schönen Dinge wohnen. Höchstpersönlich und mit viel Liebe zum Detail suche ich all unsere Produkte aus. Dabei verlasse ich mich voll und ganz auf meinen eigenen Geschmack - bei uns zieht nur ein, was ich auch selbst verschenken, in unsere Wohnung stellen oder anziehen würde. Es macht mir große Freude schöne Dinge aus verschiedensten Wohnbereichen so zu kombinieren und zusammenzustellen, dass sie eine kleine Geschichte erzählen. Mein Herz hüpft wenn Farben, Formen und Stoffe sich bis zur Perfektion ergänzen.

Was klein startete, wurde schnell größer und aufgrund der vielen Anfragen über die Stadtgrenzen Hamburgs hinaus haben wir 2015 zusätzlich unseren Onlineshop eröffnet. Seitdem kann man die schönen Dinge auch shoppen wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt. Genauso wie unseren Laden pflegen wir auch unseren Onlineshop mit sehr viel Leidenschaft.

Alle Produkte werden von mir fotografiert bevor sie online gehen, um sie so echt wie möglich darzustellen. Jedes Paket, dass sich von hier aus auf den Weg macht, wird von unserem Team sorgfältig kontrolliert und sehr liebevoll verpackt. Dazu kommt noch ein nordischer Gruß und unsere glücksbringende Winkekatze - ab geht die Post.

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und Entdecken - lass dich inspirieren,
deine Frau Hansen

UND BESUCHT UNS IN EIMSBÜTTEL

FRAU HANSEN
OSTERSTRASSE Nº170
20255 HAMBURG

+49 40 8535 8525

ÖFFNUNGSZEITEN:
MO-SA 10:00 - 19:00 UHR